Adventskalender

4. Dezember

Saarland. Das Saarländische Staatstheater veranstaltet verschiedene Inszenierungen an mehreren Spielorten in Saarbrücken. Grrrrr hat sich auch schon mehrere der aktuellen Vorführungen angesehen und berichtet in den folgenden Artikeln Genaueres: In Zeiten des abnehmenden Lichts (https://grrrrr.uni.lu/in-zeiten-des-abnehmenden-lichts/ ) und Andorra (https://grrrrr.uni.lu/andorra-saarbruecken/ ).

Speziell in der Weihnachtszeit steht beispielsweise das Stück „Ronja Räubertochter“ auf der Bühne, welches als Weihnachtsstück bis zum 29. Dezember mehrmals wöchentlich aufgeführt wird. Das Familienstück mit der Altersempfehlung 6+ ist ab 12€ zu besuchen.

Weiter auf dem Programm stehen:

Ballett „West Side Story“ und „Goldberg“

Oper „Die Zauberflöte“ , „Der Freischütz“ und „Falstaff“

Theater „Ein Teil der Gans“, „Ich, dein großer analoger Bruder, sein verfickter Kater und du“, „Pura Vida“ und „Open House“

Konzert „Sinfoniekonzert“ und „Weihnachtskonzert“.

Spielzeiten, Eintrittspreise und weitere Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr unter diesem Link: http://www.staatstheater.saarland/

 

Kommentare einblendenKommentare ausblenden

Kommentare sind deaktiviert.